Aufkleber "Waze Germany"

So meine Aufkleber konnte ich gestern nun auch noch Montieren, nachdem der Regen endlich mal etwas nachgelassen hatte. :slight_smile:

Hier das Resultat:
Heckscheibe: https://cloud.xprog.de/index.php/s/aTDtj6f28voyvKb
Fahrerseite in der kleinen Scheibe hintere Tür: https://cloud.xprog.de/index.php/s/wCZVLHMxFu7Wm56
Beifahrerseite in der kleinen Scheiben hintere Tür:
https://cloud.xprog.de/index.php/s/liIA04j0HHqLvhW

Ist wirklich eine sehr gute Qualität die Aufkleber. Hab ich erst festgestellt als ich die abgezogen habe und auf das Auto geklebt habe. Das ist nicht nur einfach nur eine Folie sondern sehr massive Dicke Folie. So das der Kleber wirklich Optisch gut rüber kommt. Es ist nicht nur einfach ein Kleber. :slight_smile:

Nur so als kleiner Tipp von mir; Montiert Ihn nicht in den Bereich wo der Scheibenwischer drüber geht, nicht das er irgendwann mal Kaputt geht oder verloren geht. :slight_smile: Möglich ist ja leider alles. :slight_smile:

Also dann, mein Fahrzeug fährt nun als Waze Germany / Waze Logo rum. :slight_smile: